hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie bekomme ich mein Mann dazu dass er mich knebelt und fesselt

geschrieben von Capes  am 06.12.2023 um 10:06:05 - als Antwort auf: Wie bekomme ich mein Mann dazu dass er mich knebelt und fesselt  von Lya
Hallo Lya,

wenn ihr das nächste Mal am Kuscheln seid, sprich ihn doch einfach darauf an und sage ihm, dass du gerne mal was ausprobieren und von ihm gefesselt und geknebelt werden möchtest. Du kannst ihn ja liebevoll fragen, ob er auch mal von dir gefesselt werden will.
Durchaus möglich, dass auch er nicht von Fesselspielen abgeneigt ist.
Würde vorab schon einige Tücher, Schals usw. bereitlegen.

Wünsch dir von Herzen, dass dein Wusch in Erfüllung geht. herz

Fesselnde und knebelnde Grüße
Capes
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.12.2023 10:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]