hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie bekomme ich mein Mann dazu dass er mich knebelt und fesselt

geschrieben von Fetischladys  am 01.12.2023 um 15:35:12 - als Antwort auf: Wie bekomme ich mein Mann dazu dass er mich knebelt und fesselt  von Lya
Hi Lya,

wir drei, also ich die Fiona, Sarina und Ornella haben gerade über deine Nachricht geredet und denken, dass du wenn ihr Zwei mal im Bett gerade erregter Stimmung seid, du deinen lieben Mann einfach mal darauf ansprichst. Sag ihm, dass du so gerne diese Erfahrung machen möchtest und lege mehrere Tücher oder ähnliches bereit.
Für den Anfang würden wir dir Tücher raten, denn die sind weich und du kannst deine Hilflosigkeit dann auch etwas länger genießen. Vielleeicht habt ihr ja ein Bett wo er dich irgendwo ranfesseln kann. Alternativ lassen sich auch an der Matratze oder dem Bettrost Fesseln anbringen.

Da dein Mann offensichtlich sehr lieb und einfühlsam ist, wird er sicherlich deinen Wünschen nachkommen. Kannst ihm ja auch irgendeinen Wunsch erfüllen.
Falls er dich fesselt, beobachte ihn, wie er reagiert, vielleicht entdeckst du da ja vielleicht wie er sich dabei gibt und was er empfindet. Durchaus möglich, dass auch er mal von dir gefesselt und geknebelt werden möchte. Leg auf jeden Fall zuvor alles bereit, um gegebenenfalls schnell eine Fesselung starten zu können.
Vor anlegen eines Knebels ein Safewort ausmachen, damit sofort beendet werden kann wenn es ihm oder dir zu viel wird.

Hoffen deine Wünsche gehen in Erfüllung und du berichtest uns davon.

Herzliche Grüße von den
Fetischladys Fiona, Sarina und Ornella herz-pink


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.12.2023 15:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]