hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Welche Handschellen

geschrieben von Bellinda  am 10.09.2017 um 21:59:07
Hallo liebes Forum
Mein Schatz und ich fesseln uns gelegentlich. Soll heißen zu 95% bin ich die gefesselte.
Und mein Kerl bestimmt was wie abläuft. Der ist auch total lieb und vorsichtig bei der Sache.
Aber zwischendurch wäre es auch mal schön Ihn zu überraschen. Aber immer wenn ich den Wunsch äußere sagt Er, prima würde mich freuen dann mach mal. Ich hatte mir auch einiges im Vorfeld ausgedacht.
Aber ich bin dann bei der Umsetzung gescheitert. Wobei Er mich sogar noch anspornt damit das auch funktioniert. Ganz egal was wie und warum.
Das einzige was ich noch versuchen könnte wäre Ihm Handschellen anzulegen.
Aber weil ich nichts verkehrt machen will habe ich im Netz gestöbert und einiges gefunden.
Da gabs ein Filmchen da erklärte eine Frau das die total starren Handschellen am wirkungsvollstem sind.
Soll heißen wenn die Dinger hinten angelegt werden kann man sein Opfer durch den Griff dazwischen steuern wie man will.  Das wäre natürlich echt prima und ich hätte Zeit für alles weitere.
Hat hier irgendjemand das schonmal probiert bzw. eine bessere Idee.
Für Antworten bedanke ich mich im Voraus.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.09.2017 18:14
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]