hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent! hilflos, gefesselt und erregt hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Welche Handschellen

geschrieben von Gast  am 12.09.2017 um 10:40:01 - als Antwort auf: Welche Handschellen  von Bellinda
Liebe Bellinda,

wenn du schreibst, dein Kerl ist "total lieb und vorsichtig" und du möchtest das erwidern, dann sind starre Handschellen vielleicht nicht das richtige. Denn das "Steuern" wäre für ihn leicht mit Schmerzen und Wundmalen verbunden.

Meine Empfehlung für dich:
* verbessere deine Fesselkünste mit dem vorhandenen Material
* kaufe Handschellen mit Kettenverbindung. Ich empfehle welche aus Edelstahl (geringes Allergierisiko) und mit Arretierung ("Doublelock"), die du mit dem Finger ohne den Schlüssel betätigen kannst. Z.B. Clejuso Nr. 12 oder Nr. 12A. Doublelock ist ein Muss, egal für wofür du dich entscheidest!

Bedenke auch, Handschellen mit Kette oder Gelenk kannst du falten und leichter vor ihm verstecken, als starre Handschellen.

Falls du das Video einer gewissen Renee (Episode 28) gesehen hast: "Perfekt im Griff" geht anders. Ihre Fesselpartnerin steht unsicher, weil sie Highheels trägt und weil sie die Arme nicht richtig locker lässt. Besser wäre, Renee würde mit ihrem rechten Arm unter dem linken Ellenbogen ihrer Partnerin durchgreifen, sie im Nacken packen, nach unten drücken und aus dem Gleichgewicht bringen. Das geht mit allen Arten von Handschellen.
(Falls du trotzdem unbedingt das Modell aus dem Video haben willst, das sind "Speedcuffs"; Modell 8132 der Firma Hiatt, https://en.wikipedia.org/wiki/Hiatt_speedcuffs)

Fesselnde Grüße und viel Freude!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.09.2017 16:04
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]