hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Welche Handschellen

geschrieben von Sie  am 17.02.2018 um 19:20:14 - als Antwort auf: Re: Welche Handschellen  von Gast
Hallo Gast
Ich denke dein Mann hat da weniger Panik als vielmehr Angst Dir ausgeliefert zu sein.
Oder das Er da nicht mehr freikommt wenn Du nicht willst.  All das andere Zeug ist etwas nachgiebig und erzeugt den Eindruck im Ernstfall freizukommen. Was natürlich nicht so ist. Mein Kerl hatte auch immer Probleme wenn ich sowas dranmachen wollte. Ich habe das dann mit den weiblichen Reizen und Ihm entsprechendem Outfit🤪🤪erledigt. Vorne in den Bund einen Ring der Handschelle reingesteckt damit Er sieht was läuft. Dann etwas lieb zu Ihm sein aber nicht anfassen lassen. Das dauert zwar meist etwas, aber früher oder später ist zumindest meiner immer fällig. Ratsch Ratsch😀👍 und gleich mal belohnen💋💋 und beruhigen.  Bitte kontrollieren das die Dinger locker dran sind und nicht drücken. Locker! Das nichts einschneidet aber nicht zu locker damit Er Du weißt schon. Danach unbedingt gegen zudrücken sichern und den Schlüssel verstecken. Übrigens wenn die Schellen nicht einschneiden und etwas Spiel haben können die Dinger gut etwas länger dran bleiben. Ich glaube die sind extra für die Herren der Schöpfung erfunden worden um die Körperlichen Unterschiede ein klein wenig auszugleichen. Prima auch das Du kapiert hast das Gejammer eine andere Form von keine Lust mehr ist.  Also Versuch das mal so, hast bestimmt was das Ihm gefällt. Irgendwann siegen die Hormone. Wenn der aus Stein ist, eine transparente glänzende schwarze FSH ohne verstärktes Höschen und eins kurzes enges Top. Das geht zumindest bei meinem immer. Auch wenn der Herr Seine Ruhe mag oder Fußball läuft oder sonst was.  Und denke bitte daran wer die Dinger dran hat , und wer die Schlüssel hat 👯‍♀️.  
Übrigens nimm anfangs erst die mit der Kette dazwischen die anderen sind recht unbequem, was zu geeigneter Zeit aber auch ganz prima ist.
Oh jeh das habe ich fast vergessen zu schreiben.  
Die Handschellen müssen bei den Jungs ganz wichtig immer hinten dran. Weil sonst die Hände da hinkämen wo Frau Ihren Spaß will.
LG

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.02.2018 14:32
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]