hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent! hilflos, gefesselt und erregt hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Welche Handschellen

geschrieben von Bellinda  am 13.09.2017 um 22:28:45 - als Antwort auf: Re: Welche Handschellen  von Gast
Hallo lieber Gast
Vielen Dank für die Antwort.
Genau das war das Video mit der Renee.  Ich dachte die hat hat so viele Erklärungen im Netz dann wird das schon so sein.
Ich habe schon solche starren Dinger im www. gefunden. Und die sind ja total billig!  Das hätte
ich nicht gedacht. Ich dachte die kosten viel mehr.
Übrigens bringst Du mich zur Verzweiflung.
Ich habe mich gefreut etwas für den Kerl zu haben, und dann dass.
Ich will Ihm echt nicht wehtun oder so. Er würde sich schon freuen wenn ich Ihn mal fessle und danach verwöhne oder ... Aber eben auch real und nicht nur angedeutet.
Soll heißen! Er will versuchen sich zu befreien und rauszukommen.  Aber nicht irgendwas vorspielen.
Die Neugier was passiert wenn Er da  nicht rauskommt ist gewaltig.
Sehr viele Beschreibungen hier oder anderswo waren prima und simpel.
Aber die lesende Frau sollte wohl auch checken um was es da genau geht.
Egal und wie auch immer, Er ist immer in der Hoffnung das ich Ihn mal sicher fessle und Er sich fallen lassen kann. Darum habe ich mir meinen Frau beherrscht Mann Plan ausgedacht.
Aber dafür müsste ich den Mann ziemlich viel bewegen.
Somit war die Beschreibung mit den starren Handschellen echt Super.
Bitte lieber Gast! Hast Du ne Alternative?
Wie soll ich das mit herkömmlichen Mittel anstellen?
Lass bitte von Dir hören!
Mit freundlichen Grüßen




---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.09.2017 07:32
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]