hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Welche Handschellen

geschrieben von Rotbart  am 15.02.2018 um 06:53:52 - als Antwort auf: Re: Welche Handschellen  von Mann
Ist schon erschreckend welch unverantwortliche schwachsinnige Tips manche schreiben.
Panik kann zu Herzrasen und Schockerlebnissen führen und die Person möchte eventuell danach nichtsmehr von SM bzw. von der Person wissen die so vorgeht!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.02.2018 07:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]