hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Welche Handschellen

geschrieben von Mann  am 14.02.2018 um 19:51:19 - als Antwort auf: Re: Welche Handschellen  von Gast
Hallo Gast
Einfach hinten mit Irgendwas fesseln. Wie du sagst ist das ja kein Problem für Ihn oder? Dann in den Hogtied bringen und kräftig zusammenziehen! Das geht schon mal eine Weile. Nun mit einem Knie kräftig zwischen die Schulterblätter damit der liegenbleibt und die Handschellen anlegen. Was will er da machen? Das geht bestimmt ohne jedes Risiko für dich. Und wenn er wirklich Panik bekommt dann schnell Knebeln und vielleicht noch die Augen verbinden. Alles kein Problem für dich oder? Glaub mir das ist so.
Übrigens sind Handschellen hinten angelegt nicht schmerzhaft für den Träger solange sie nicht zu eng sind. Also auf alle Fälle sichern! Und ruhig etwas dranlassen. Das hält der schon aus.
LG
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.02.2018 21:43
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]