hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent! hilflos, gefesselt und erregt hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Welche Handschellen

geschrieben von Maskenfreund  am 14.09.2017 um 07:51:35 - als Antwort auf: Re: Welche Handschellen  von Maskenfreund
Nachtrag: Wenn es Handschellen sein sollen, kann man ja auch solche "Schutzmanschetten" verwenden. Dann hat man keine Blessuren oder andere Spuren von den Handschellen an den Handgelenken.
Solche gibt es auch aus Leder zum Beispiel.

http://www.handschellen.deveri.de/index.php?route=product/product&product_id=1514
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.09.2017 07:51
---
Maskenfreund´s Blog


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]