hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent! hilflos, gefesselt und erregt hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Welche Handschellen

geschrieben von Gast  am 12.09.2017 um 05:16:09 - als Antwort auf: Welche Handschellen  von Bellinda
Hallo Bellinda
Also das mit den Handschellen sollte so klappen.
Wir haben da welche die sich nur zusammenklappen lassen, also ohne Kette dazwischen.
Aber selbst mit denen lässt sie sich ganz prima steuern.
Wenn das nicht klappen sollte kannst du deinem Mann ja noch die Ellbogen, aber nicht zu straff verbinden.
Das bringt bestimmt auch noch was.
Übrigens das mit Hogtied klingt ziemlich interessant.
LG
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.09.2017 16:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]