hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Kugelkäfig

geschrieben von Geli  am 11.03.2023 um 09:18:15
Hallo zusammen
Ich bin ständig auf der Suche nach neuem um die Spannung beim Spiel aufrecht zu erhalten.
Diesmal ist das jedoch auch der Neugier einiger Freundinnen geschuldet das ich Euch um Informationen bitte.
Für unseren Quasselabend wäre es schon recht erotisch wenn jeMANNd in einem runden Käfig kauernd im Raum hinge.
Ich habe die schon mehrfach beim surfen entdeckt bin mir jedoch keineswegs sicher ob die stabil genug sind. Also um nicht allein aufzugehen oder aber ausbruchsicher sind.
Was ich weis ist das der Deckenhaken etwas überdimensioniert und somit sicher ist.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.03.2023 10:33
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]