hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kugelkäfig

geschrieben von Rotbart  am 12.03.2023 um 15:11:03 - als Antwort auf: Re: Kugelkäfig von Seilchen
Klasse

In einen Käfig gesperrt sein liebe ich auch, lange her das ich in einen gesperrt wurde, war aber nur ein Hundekäfig aber einfach schön, könnte ich stundenlang genießen, nicht wissen wann ich wieder raus komme

Hätte ich eine Herrin hätte ich längst selbst einen angefertigt

LG
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.03.2023 16:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]