hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kugelkäfig

geschrieben von Geli  am 11.03.2023 um 22:35:02 - als Antwort auf: Re: Kugelkäfig von Fesselteam
Hallo Xenia
Wir sind uns bisher einig wer da rein „darf“ und wer da ganz sicher etwas Ausdauer in der Kugel mitbringen muss.
Was nicht einfach wird ist das mit seiner Garderobe. Da würde ich mich über Vorschläge freuen.
Grüße
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.03.2023 15:09
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]