hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kugelkäfig

geschrieben von Fesselteam  am 11.03.2023 um 19:41:26 - als Antwort auf: Kugelkäfig von Geli
Hallo Geli,

also wenn solche Kugelkäfige zum Aufhängen angeboten werden, müssen die schon recht stabil sein, da sonst der Hersteller mit Klagen überhäuft würde.
Wenn du da jemanden einschließt, kannst du ja mit Schlösser dafür sorgen, das der Käfig ausbruchsicher ist.
Zu empfehlen wäre auch die betreffende Person mit allen Körperteilen an diesem Kugelkäfig festzubinden und die Augen zu verbinden, eventuell auch zu knebeln.
Ob ihr das Opfer spärlich bekleidet oder ihm eine besondere Kleidung verpasst, bleibt eurer Phantasie und eurem Geschmack überlassen. Auch ob ihr es dann kitzelt und neckt! "Hach, da so hilflos allen ausgeliefert zu sein, ist bestimmt toll"!

Wenn ihr etwaiges umsetzt, dann erzähle und bitte wie es war. Wäre bestimmt eine spannende Erzählung.

Viele Grüße
Xenia

PS. Du hast mich damit glatt auf eine Idee für meinen Gatten gebracht. smile
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.03.2023 20:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]