hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kugelkäfig

geschrieben von Geli  am 18.03.2023 um 14:18:40 - als Antwort auf: Kugelkäfig von Geli
Hallo Fesselteam, Seilchen, Rotbart, Fiona

Ganz lieben Dank für Eure Antworten. Wir haben das alles nochmal durchgesprochen und unsere Planung etwas geändert.
War werden einen Käfig bestellen der vom Verkäufer gefertigt wir. Der ist zwar eckig aber auch nicht so riesig. Der hat 4 Aufhängeösen und Rollen zum schieben. Das ist uns erst beim Beschreibung lesen gekommen das die vorteilhaft sind.
Unsere Jungs sind echt lieb aber der eine oder andere eben vielleicht ein wenig schüchtern und es braucht ziemlich viel Zeit damit der jenige da rein geht. Wenn das in einem Nebenraum ohne Publikum mit der eigenen Frau passiert ist das bestimmt einfacher. Das der Mann dann zum anschließenden hochziehen gerollt wird ist von Ihm dann nicht zu verhindern und wird Ihm auch keinen Schaden zufügen.
Zusätzlich sind auf einer Seite noch verschiebbare Stangen dran, das ist gut um die Füße zu fixieren. In der Tür ist eine abschließbare Öffung für den Hals das der Kopf draussen bleiben kann. Unten sind seitlich längliche Kissen zum Knien damit das nicht unbequem wird. Der ganze Rest ist aus Vierkantrohr geschweißt und und man kann von überall problemlos reinfassen, sogar von unten.
Meine Freundinnen finden die Idee Ihn zusätzlich im Käfig zu fesseln super. Mir behagt das zwar nicht so, aber mal sehen. Gedacht wäre Ihn an allen vieren möglichst kurz in der Ecke zu befestigen und zusätzlich die Knie und Ellbogen möglichst am Gitter zu fesseln. Dadurch wäre Er im Knien mit den Beinen weit auseinander und Obenrum hätte Er es auch nicht besser.
Zusätzlich kam der Wunsch den Kopf für diverse Spielchen draussen zu lassen. Das wäre durchaus praktisch aber nach meinem Geschmack wohl eher im Privaten Bereichspitz. Was jedoch dafür spricht, ist das das Problem mit dem Knebeln gelöst wäre.
Die guten Vorschläge was Er wohl anzuziehen hat waren sehr zeitintensiv aber zugleich lustig. Nach langen hin und her wird das wohl ein transparenterzwinker Ganzanzug werden. Die Mädels sind unschlüssig ob Weiß Pink Schwarz oder rotes Netz bestellt wird.
Jedenfalls wird der ausgeloste Herr wohl einiges vor sich haben und wir dürfen mit Ihm je nach Punktzahl dieses oder jenes anstellen. Obwohl das allen bewusst und klar ist wird der Arme bei der einen oder anderen Aktion merken das Er von uns speziell dafür vorbereitet wurde. Und naja genießen darf weil etwas anderes wohl nicht möglich ist.
Keine Sorge wir sind alle erwachsen und wissen wie weit was vertretbar ist.
Kurz noch ein kleiner Einblick in meine Gedankenwelt!
Obwohl die Wahrscheinlichkeit nur 16.66 % beträgt, bin ich in der Hoffnung das die Auslosung nicht schon wieder auf meinen Mann fällt. Das würde mir mit den ganzen Frauen dabei nicht passen und wenn ich da so fixiert drin wäre würde ich wahrscheinlich vor Scham versinken.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.03.2023 18:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]