hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kugelkäfig

geschrieben von Fiona  am 11.03.2023 um 19:52:25 - als Antwort auf: Kugelkäfig von Geli
Hi Geli,

tolle Idee wobei deine Freundinnen sicherlich viel Spaß haben! In so einem Käfig zu stecken, möglichst auch noch heftig gefesselt und mit Augenmaske, möglicherweise auch noch geknebelt, stell ich mir geil vor.

Die Käfige sind schon dafür gebaut und müssen eine gewisse Sicherheit bieten. Zusätzlich zum Opfer fesseln noch ein paar Schlösser dran, dann ist jeder Ausbruchversuch von vornerein unterbunden. Zudem ist euch das Opfer dann für allerlei Spielereien ausgeliefert.

Begeisterte Grüße und wenn du es umsetzt dir und allen viel Spaß!smile
Fiona
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.03.2023 20:52
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]