hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kugelkäfig

geschrieben von Fesselteam  am 12.03.2023 um 17:26:01 - als Antwort auf: Re: Kugelkäfig von Geli
Hallo Geli,

zum Käfig:
Da finde ich wäre ein Deutscher Hersteller schon zu empfehlen, auch wenn es wohl mehr kostet. Dafür habt ich über viele Jahre hinweg Qualität. Seilchen hat vollkommen recht, wenn ihr so einen Käfig bei einem chinesischen Händler oder von sonst weit weg kauft, werdet ihr bei einer Reklamationen oder einer Klage des Lebens nicht mehr froh.

Ja bei Stylefetisch gibt es verscheidene Käfige, unter anderen auch ein Rundes wo aussieht wie ein Vogelkäfig oder auch ein schönes sehs- oder sogar achteckiges Käfig.
Schaut euch die mal an, es besteht auch die Möglichkeit die Käfige in einer bestimmten Farbe zu bestellen, oder selbst zu streichen.

Wenn ihr ihn in dem Käfig fesselt, dann habt ihr volle Spielfreiheit. Ungefesselt könnte er zwar veruchen auszuweichen, aber da die Hägekäfige ja eher kleingehalten sind, geht da sowieso nicht viel.
Beim Knebel ist die Frage was euch so vorschwebt? Gut wäre es, wenn er dabei noch einigermaßen atmen kann und es gibt ja auch Knebel wo ihr ihm etwas einflößen könnt. Wenn er da stramm gefesselt ist, ist er euch ja vollkommen ausgeliefert und muss/darf es ertragen.

Ihr könnt da auch dann alle um ihn herumstehen oder sitzen und im eine heftige Kitzelfolter verabreichen. Da würde ich dann aber nur wine Windel und vielleicht ein hübsches Windelhößchen empfehlen, damit das Kitzeln die entsprechende Wirkung zeigt.  Eine Windel wäre auch schon deswegen empfelenswert, da er bei entsprechend heftiger Kitzelfolter, es dann vielleicht nicht mehr halten kann und in die Windel macht.

Was die Kleidung betrifft, wie wollt ihr ihn denn gerne sehen, vielleicht ganz nackt, im Gänzkörperanzug, in Sklavenkleidung, als Mädchen oder Frau, vielleicht auch noch mit Lockenwicklern oder gar als Baby.

Vielleicht wollt ihr ihm ja auch die Augen verbinden! Dann merkt er es nicht, wenn ihr ihn stupft und zuckt entsprechend schön zusammen.
Hab mit meinen Mädels meinen Gatten schon so einige in eine hilflose Lage gebracht und so einiges mit ihm angestellt. Dabei hatten wir immer einen Heidenspaß!

Liebe Grüße wünsche dir/euch einen guten Einkauf
Xenia


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.03.2023 18:26
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]