hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kugelkäfig

geschrieben von Sascha  am 11.03.2023 um 20:48:09 - als Antwort auf: Kugelkäfig von Geli
Guten Abend,

Ich denke ein richtiger Deckenhacken sollte da reichen, es gibt ja auch so Fipsessel, die man an die Decke hängt, und da sitzt man ja auch drin.

Klingt übrigens sehr geil, was Du da vorhast!!! Schöne eng gefesselt und natürlich komplett nackt im Käfig eingesperrt sein. Ich würde noch nen KG und Mundknebel dazu haben wollen, und einen, von der Damenrunde fremdgesteuerten, Plug für mich.

Das hört sich schon sehr geil an 🤪.

Sag doch mal Bescheid wenn  ihr mal ne Käfig- Sklaven für eure Runde braucht 😉.

Viel Spaß
Sascha



---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.03.2023 15:08
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]