hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kugelkäfig

geschrieben von Geli  am 12.03.2023 um 11:54:16 - als Antwort auf: Re: Kugelkäfig von Fesselteam
Hallo Xenia
Meinst wirklich das wir Ihn zusätzlich an allen vieren am Käfig befestigen sollen?
Eine Freundin meinte sofort und ohne zu überlegen, oh ja die Knie schön auseinander und Hände weit weg vom Geschehen.
Eine andere fände das interessanter zu sehen wie Er sich windet um da raus zu kommen. Oder versucht unseren Angriffen auszuweichen.
Einzig beim Knebeln sind wir uns fast einig.
Da geht es um das wie und nicht um das ob, Du verstehst?
Um Seine höchstes mal spärliche Bekleidung haben wir uns noch keine Gedanken gemacht.
Xenia Du bist da viel Erfahrener als wir, darum wären ein Paar Tipps echt super.
Wenn wir das mit dem am Käfig befestigen machen, schreib bitte mit was? Leder,Seil, oder Strumpfhosen?
Wie gesagt das Knebeln fänden wir schon wichtig, weil Er wohl einige Zeit da hängen wird und ruhig sein soll.
Beim Outfit oder auch nicht😉 wäre jede Idee willkommen. Da ist noch nichts geplant und wir wären für Ideen sehr dankbar.
Danke schon mal.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.03.2023 15:09
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]