hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sicherheit und Freiwilligkeit beim Fesseln

geschrieben von osiris  am 05.02.2023 um 12:53:20 - als Antwort auf: Sicherheit und Freiwilligkeit beim Fesseln von Fesselteam
Ich antworte dir mal als der weibliche Part von Osiris. Sicherlich hast du in vielen Dingen recht, aber liegt nicht auch in manchen Dingen der Reiz, jemanden länger zu fesseln. Ich rede hier nicht von selfbondage, sondern immer zu zweit.
Beispiel:
Ich fessle meinen Freund morgens gegen 10.00 Uhr im stehen. Die Hände auf dem Rücken mit den gefesselten Beinen fest verbunden. Wir nehmen übrigens immer Nylons und Strumpfhosen dazu, weil die immer zur verfügung stehen. Dazu trägt er seine Stilettos, die er tragen muss, weil er sie an mir auch liebt. So steht er an der Garderobe festgebunden, damit er nicht umfallen kann.
Bevor ich das Haus verlasse, schaue ich nochmal, ob alles in Ordnung ist. Gegebenenfalls ziehe ich nochmals alles fester. Ich gehe dann in die Stadt, zum Einkaufen, zum Frisör oder auch nur ein paar Stunden bummeln. Wenn ich dann bei einer Tasse Kaffee an ihn denke, wie er zuhause sehnsüchtig auf mich wartet, macht mich das derart scharf, dass ich am liebsten sofort heimfahren würde.
Zuhause angekommen lasse ich ihn dann doch noch gefesselt und verpasse ihm sein Knebelchen. Ich verwöhne seinen kleinen Mann und lasse ihn noch eine weile stehen.
manchmal mache ich ihn auch von der Garderobe los und lasse ihn ins Schlaffzimmer humpeln. Dort gebe ich ihm dann einen kleinen stubs und er fällt ins Bett. Da haben wir den besten und längsten sex und geniesen das in vollen Zügen.
Erst danach mache ich ihn los.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.02.2023 13:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]