hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sicherheit und Freiwilligkeit beim Fesseln

geschrieben von Fesselteam  am 05.02.2023 um 15:05:44 - als Antwort auf: Re: Sicherheit und Freiwilligkeit beim Fesseln von osiris
Hallo,

ja ihr macht das Beide schon super!
Bei uns ist es unterschiedlich, mal nur kurzzeitig, aber meistens über mehrere Stunden, oder auch deutlich länger. Kommt auch auf die Fesselung an, Hogtied schafft er bis 3 Stunden, dabei aufgehängt ist meist schon viel früher Schluss. Fessle ihn eigentlich mit allem und da gibt es unendlich viel Möflichkeiten.
Hab ihn aber auch schon mit S-Fix mehrfach an jedem Körperteil und dazu auch am Kopf gefesselt über das ganze Wochenende ins Bett gefesselt, also fast 3 Tage. Natürlich bekommt er da dann avon mir eine Windel angelegt.
LG
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.02.2023 16:05
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]