hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sicherheit und Freiwilligkeit beim Fesseln

geschrieben von Rotbart  am 06.02.2023 um 06:12:26 - als Antwort auf: Re: Sicherheit und Freiwilligkeit beim Fesseln von Fesselteam
@Xenia

ok, lieben Dank und sorry für meine Einwände.

Ich zog mir Ende letzten Jahres mal meine Maske über und schob den Penisknebel in den Mund, bekam einen Hustanfall, wäre ich gefesselt und alleine gewesen, keine Ahnung wie das ausgegangen wäre und seit dem bin ich nochmehr auf Sicherheit aus

Wie macht Ihr das mit den "menschlichen Bedürfnissen"?

Windel? Hält die 8 std.? Ich habe damit keine Erfahrung.
Als ich mal ca. 4 std. im Käfig saß hatte ich ein Glas mit Schraubdeckel im Käfig in das ich pinkeln konnte

LG, Thomas
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.02.2023 07:12
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]