hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sicherheit und Freiwilligkeit beim Fesseln

geschrieben von Rotbart  am 05.02.2023 um 16:52:52 - als Antwort auf: Re: Sicherheit und Freiwilligkeit beim Fesseln von Fesselteam
Also wenn ich das so lese.

Was ist mit Toilette? So lange gefesselt? Tragen Eure Männer eine Windel?

Was ist wenn mal was unvorhergesehenes passiert? Kabelbrand... Übelkeit, Herzprobleme und dann  gefesselt und alleine? kann alles passieren

Sorry die Damen aber was Ihr da treibt ist fahrlässig

Rotbart

P.s. ich hatte mal eine Herrin die mich auf dem Dachboden in Zwangsjacke und mit Gasmaske sitzen lies, zwischen  ihrer Wohnung und dem Dachboden war ein Stockwerk, also konnte sie nicht hören als ich mit den Beinen auf den Boden stampfte als ich Panik bekam, zum Glück schaffte ich es die Gasmaske mit meinen Knien abzustreifen
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.02.2023 17:52
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]