hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sicherheit und Freiwilligkeit beim Fesseln

geschrieben von Fesselteam  am 05.02.2023 um 19:33:17 - als Antwort auf: Re: Sicherheit und Freiwilligkeit beim Fesseln von Rotbart
Hallo Rotbart,

na drum überwache ich meinen Mann wenn ich mal weg muss und schaue unentwegt auf die Kamera die mir ein Live-Bild zeigt und zusätzlich überwache ich seinen Puls, Sauerstoffsättigung usw.. Bei Bedarf ist die Nachbarin innerhalb ein bis 2 Minuten da (haben wir auch getestet).
Wenn ich bei der Arbeit bin und habe ihn nur irgendwo angekettet, hat er jederzeit die Möglichkeit entweder an das Telefon, zur Haustür oder zur Box zu gehen, wo jeweils ein Schlüssel deponiert sind. Öffnet er diese jedoch ohne wichtigen Grund und kann es mir nicht plausibel erklären, bekommt er eine saftige Strafe.
Ich denke, wir sind bei unserem Tun mehr als bedacht und sicherlich nicht unbedingt fahrlässig. Ansonsten hätten wir das Ganze ja auch gar nicht erst veröffentlicht.
Jedenfalls ist alles was mit dem Atmen zu tun hat, wenn man nicht zu zweit ist, absolut tabu!!! Dies sollten alle wissen, auch eine Herrin die da eigentlich das Fachwissen haben muss.

Sicherheitsbedachte Fesselgrüße
Xenia

PS. Nach 8 Stunden absoluter Hilflosigkeit, hier direkt neben mir "mit Überwachung", werd ich nun meinen Schatz verwöhnen und anschließend befreie ich ihn.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.02.2023 20:33
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]