hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sicherheit und Freiwilligkeit beim Fesseln

geschrieben von Rotbart  am 10.02.2023 um 06:14:04 - als Antwort auf: Re: Sicherheit und Freiwilligkeit beim Fesseln von Fesselteam
Danke Dir Xenia, wusste nicht das Du im medizinischen Bereich arbeitest, hab es erst in Verbindung mit dem Spielabend gelesen.

Klar, so kannst Du Deinen liebsten lange fesseln, klasse. Wobei ich vorm Katheder Bammel hätte da da ja was durch die Harnröhre geschoben wird und ich hatte als Kind sowas mal drin, war danach heftig aua

Hast Du ne Empfehlung in Sachen Windeln? Kenne mich da nicht aus und mich nervt das ich mich nur ca. 1 std. fesseln kann weil dann dochmal di Blase drückt

Liebe Grüße und schönes fesselndes Wochenende Euch
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.02.2023 07:14
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]