hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sicherheit und Freiwilligkeit beim Fesseln

geschrieben von Fesselteam  am 05.02.2023 um 14:29:08 - als Antwort auf: Re: Sicherheit und Freiwilligkeit beim Fesseln von osiris
Hallo lieber weibliche Part,

da mein Mann seit dem Mittagessen und mindestens noch bis in die späteren Abendstunden komplett gefesselt und geknebelt hier bei mir auf unserem Mehrzwegstuhl/Liege verbringt, dabei auch nichts sieht und hört, antworte ich dir.

Da gebe ich dir natürlich auch recht, dass das Gefühl der absoluten Hilflosigkeit besonders reizvoll ist. Dies mache ich ja auch, wenn ich ihn aber mal sich selbst überlasse, habe ich ihn aber dann stets auf meinem Smartphone im Blick. Auch das Haus für ein paar Stunden verlassen geht durchaus, wenn das gefesselte Opfer nicht geknebelt ist. Eine Überwachung der Körperfunktionen des Opfers ist dann aber schon eine beruhigende Sache.
Wenn ich mal für einige Stunden weg muss, kann ich auch unsere Nachbarin, die eine super Freundin ist informieren, oder noch zwei weitere, die über alles Bescheid wissen und auch bltzschnell da sein können.
Wir kommen auch immer wieder mal zusammen, machen uns einen tollen Tag und auch Spiele. Manchmal denken wir uns auch was für meinen Gatten aus, egal ob Zuhause oder auswärts. Es wird jedenfalls nie langweilig.

Wünsch euch Beiden weiterhin viel Spaß miteinander.

Fesselnde und knebelnde Fetischgrüße
Xenia
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.02.2023 15:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]