hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sicherheit und Freiwilligkeit beim Fesseln

geschrieben von osiris  am 05.02.2023 um 14:46:07 - als Antwort auf: Re: Sicherheit und Freiwilligkeit beim Fesseln von Fesselteam
Hallo Xenia.
Ein gute Freundin, die eingeweit ist habe ich leider nicht. Geknebelt wird nur, wenn ich dabei bin. Sonst braucht er ihn ja nicht.
Wie lange fesselst du ihn denn? Bei uns können das über Nacht im Bett oder wenn wir mit dem Auto unterwegs sind, schon mal 10 Stunden oder mehr sein.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.02.2023 15:46
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]