hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Keuschheitsgürtel für den Computer

geschrieben von Fatman  am 31.10.2022 um 23:59:40
Hallo,
fand per Zufall eine Möglichkeit meinen Haussklaven ganz perfide zu quälen.

Also wie gesagt, zufällig fand ich unter tip .de /qcfww (nicht anklicken) die Seite
•alte Browser - Thread für 666 - https://t1p.de/m39vh und dort gaaaanz unten - Zitat:
Beispielsweise mit community.adminforge.de/t/update-dnsforge-de-bekommt-einen-jugendschutz-filter/221 wird der Compi schneller. Auf dnsforge.de/ sind die Features zu finden
...
Dazu ein paar Erfahrungen:
datenschutz.ekd.de/2018/04/12/pi-hole-ein-erfahrungsbericht/ -Zitat ende.

Also die Cleanvariante der Sperre.

Dann fand ich noch eine Möglichkeit, den Rechner separat ganz pervers zu kastrieren:
https://www.ionos.de/digitalguide/server/konfiguration/dns-server-aendern/

Es wurde also sowohl der Rechner wie auch das Sklavenwifi mit einem Keuschheitsgürtel, der fest vernietet ist, gesichert.
Dazu natüüürlich AUCH die unverzichtbare Keuschheitsvorrichtung am - na Ihr wisst schon...
Diese totale Keuschheit auf allen Bereichen macht ihn restlos fertig. *teuflisch grins*
UND sehr devot.

Grüsse

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.11.2022 07:51
---
anleitung


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]