hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Keuschheitsgürtel für den Computer

geschrieben von Bota  am 03.11.2022 um 09:23:34 - als Antwort auf: Keuschheitsgürtel für den Computer von Fatman
Hallo Fatman,

wenn ich das richtig verstanden habe, dient die beschriebene Aktion dazu, den Computer oder das Smartphone deines Haussklaven mit einer Kindersicherung auszustatten, um ihn so von sexuellen Inhalten fernzuhalten.

Technisch wird dazu das Adressbuch des Internets, der DNS-Server, durch ein Adressbuch mit ausschließlich jugendfreien oder eingeschränkten Inhalten ausgetauscht. Dadurch kann nicht mehr auf, z. B., Pornoseiten zugegriffen werden. In deinen verlinkten technischen Beschreibungen steht dann, wie ein neuer, jugendfreier DNS-Server, z. B. der Server "DNS Clean" von https://dnsforge.de/ eingetragen wird.

Wichtig ist aus meiner Sicht, dass der Haussklave die Änderungen nicht rückgängig machen kann. Er darf also keine entsprechenden Administratorrechte, sondern nur normale Nutzerrechte haben.

Nun kann dein Haussklave deutlich geschützter vor aufregenden und verstörenden Inhalten surfen. smile Ist das richtig so?

Mit freundlichen Grüßen
Bota
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.11.2022 07:55
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]