hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Keuschheitsgürtel für den Computer

geschrieben von Seilchen  am 14.11.2022 um 16:27:24 - als Antwort auf: Re: Keuschheitsgürtel für den Computer von Fatman
Hi Fatman,

viele Personen lesen hier nur mit, sie lesen gerne und ergehen sich im Allgemeinen nicht in Lobeshymnen über bestimmte Beiträge.

Positives Feedback bekomme ich eher im persönlichen Gespräch, z. B. auf Messen oder auch gelegentlich im Laden, was mich immer wieder dazu bringt, das Forum überhaupt fortzuführen.

Warum ich deinen Frust nicht ganz nachvollziehen kann, hat einige Gründe:

Ich habe die allgemeine Frage gestellt, weil es nicht für alle Menschen selbstverständlich ist, Rechte an einem PC zu vergeben, der nur von einer Person genutzt wird. Ich denke, dass das mehr sind als du wahrhaben willst.

Das Durchschnittsalter der User hier ist in der Tat so, dass nicht alle "das Internet" mit der Muttermilch aufgesogen haben. Und ich finde es nicht verwerflich, auch mal vermeintlich triviales hier zu posten, das zur Sicherheit beitragen kann, wenn sich jemand Gedanken dazu macht. Vielleicht wird es sogar eher wahrgenommen, weil die Personen hier interessierter sind als in einem Computerforum. Schön wäar es doch, oder?

Wie viele die eigentliche Idee charmant finden, Sub auf die genannte Art und Weise vom erotischen Teil des Internets zu trennen, vermag ich nicht zu sagen. Allerdings sind das sicher nicht allzu viele.

Es gibt in manchen Sachen wie beim Bondage oder Spanking große Schnittmengen in der BDSM-Szene. Andere Spielarten werden nur von wenigen gelebt. Du kannst der Internet-Kastration etwas abgewinnen, jemand anders das Stillstehen in der Montur einer Schaufensterpuppe und vieles andere mehr. Alles hat seine Daseinsberechtigung, sofern niemand ernsthaft zu Schaden kommt und wenn sich jemand findet, der mitspielt, umso besser.  

Jeder kann hier seine Ideen loswerden und ich lösche in der Tat nur sehr, sehr weniges (danke dafür allen, die mitschreiben) Jedoch, wie oben erwähnt, machen sich nur wenige die Mühe, auf einen Beitrag zu antworten. Das ist halt so - überall wird mehr konsumiert als beigetragen, ob uns das nun passt oder nicht.  Dennoch hast du Feedback bekommen, von Bota, Pit, Genießer - also, was willst du mehr?

Fesselnde Grüße
vom Seilchen

P.S.:
Ja, klar muss ich alle Links anklicken - dazu bin ich verpflichtet.
Vieles für die "Schnittmengen", einiges für die Exoten


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]