hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Keuschheitsgürtel für den Computer

geschrieben von Fatman  am 12.11.2022 um 20:54:32 - als Antwort auf: Re: Keuschheitsgürtel für den Computer von Seilchen

Herzlichen Dank für die Rückmeldung.

Bin dann aber doch etwas gefrustet...

1. sollte seit win 95 - Zeiten (das ein offenes Scheunentor war) die Sache mit den div. Usern allgemein bekannt sein.

1.1. was haben die Leute denen das neu ist, die letzten 25 JAHRE!. gemacht???

2. War das Thema wie ich zu keuschen Rechnern komme...

2.1. Nicht EINE einzige Rückmeldung das die Rechner nebst den Slav*Innen nun keusch sind.

3. haben ganze DREI Leser die Quelle des Zitates angeklickt.

3.1. davon war einer Du, weil Du ja schauen musst, was für versautes Zeugs ich verlinke.

Das sich NIEMAND an meinen guten Gedanken erfreute, die ich um der Debatte den nötigen Raum zu geben, absichtlich nur rudimentär gepostet hatte, sei hier nur am Rande erwähnt.

Vermutlich werde ich mich darauf beschränken, künftig darauf hinzuweisen, das Hilfsmittel an denen SKLAVEN BAUMELN wegen der dynamischen Lastspitzen mindestens siebenfach überlastbar sein müssen.

Grüsse


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.11.2022 17:01
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]