hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Keuschheitsgürtel für den Computer

geschrieben von Fatman  am 03.11.2022 um 12:44:32 - als Antwort auf: Re: Keuschheitsgürtel für den Computer von Pit
Hallo

> Das alles verstehe ich nicht. Ich glaube viele andere auch nicht!

Danke für die Rückmeldung.
was genau ist unverständlich?

> Kannst du mal bitte in einigen Sätzen schreiben was du genau gemacht hast.

Gerne!

Computer können auch in Adressen nur Zahlen verstehen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Domain_(Internet)

darum gibt es das

https://de.wikipedia.org/wiki/Domain_Name_System

Unsere liebe Regierung blockiert nun teile des Internet dadurch, dass diese DNS-Server die Antwort geben (mssen): "Seite nicht vorhanden"

https://en.wikipedia.org/wiki/DNS_blocking

Lustigerweise gibt es dazu keine Info auf Deutsch. Warum wohl?

Darum stellen sehr viele Menschen einen Server ein, der nicht unserer perfekten Gesellschaft unterliegt und alle Adressen auflöst.


Das funktioniert auch sehr gut bei Tracking, div. Werbung oder eben auch Sex.

Deshalb wollen andere wie ich unbedingt die gefilterte Variante nutzen.

Ich blocke also so lästige Werbung und eben als Sondervariante zur zwangsweisen Keuschhaltung meines Sklaven zusätzlich Sex.
Für Eltern mit kleinen Kindern ist das auch SEHR interessant.

> Was bewirkt das für einen Sklaven Sklavin?

Der kann dann nur das sehen, was er sehen soll/darf, denn um die Sperre zu beseitigen, bedarf es neben dem Wissen wie genau das geht auch der notwendigen Passwörter.

>Was hat das mit einem Keuschheitsgürtel zu tun ?

In beiden Fällen geht nix mehr. *fg*

Grüsse
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.11.2022 08:56
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]