hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Keuschheitsgürtel für den Computer

geschrieben von Pit  am 07.11.2022 um 08:18:28 - als Antwort auf: Re: Keuschheitsgürtel für den Computer von Fatman
Hallo Fatman
Klingt ja alles ganz toll aber diese Einstellungen ( wo auch immer die sein sollen)kann ich wegen fehlendem Wissen nicht machen.
Das Wissen, wie du sagst fehlt also nicht nur Kindern und SUB, sondern auch mir.

Wäre wirklich interessant das zu ändern, aber ich weiß leider nicht wo und mein English ist auch nicht so gut.
Ich glaube da bin ich nicht allein.
Evtl gibt es zu dem Thema noch einmal eine verständliche genaue Beschreibung wie was  wo einzustellen ist.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.11.2022 15:55
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]