hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Keuschheitsgürtel für den Computer

geschrieben von Genießer  am 09.11.2022 um 19:45:00 - als Antwort auf: Re: Keuschheitsgürtel für den Computer von Seilchen
Moin Seilchen,

wenn es jemand schafft, den Admin zu phishen oder anderswie zu hacken, hat er damit den Rechner in der Hand, weil der Admin ja alles darf. Deshalb macht es Sinn, normal mit weniger Rechten zu arbeiten und den Admin nur zu Wartungs- und Installationszwecken zu benutzen. Das kann man auch noch differenzierter darstellen, aber eigentlich reicht das doch schon, oder?

Lieben Gruß
Der Genießer
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.11.2022 21:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]