hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Keuschheitsgürtel für den Computer

geschrieben von Fatman  am 26.11.2022 um 14:43:56 - als Antwort auf: Re: Keuschheitsgürtel für den Computer von Seilchen
Hi Seilchen,

danke für Deine Antwort.

> viele Personen lesen hier nur mit, sie lesen gerne und ergehen sich im Allgemeinen nicht in Lobeshymnen über bestimmte Beiträge.

An Lobeshymnen über bestimmte Beiträge ist mir sicher nicht gelegen.

> Positives Feedback bekomme ich eher im persönlichen Gespräch, z. B. auf Messen oder auch gelegentlich im Laden, was mich immer wieder dazu bringt, das Forum überhaupt fortzuführen.

Ist mir klar, das Dir diese Forum Arbeit macht. Dafür meinen Dank.

> Warum ich deinen Frust nicht ganz nachvollziehen kann, hat einige Gründe:

> Ich habe die allgemeine Frage gestellt, weil es nicht für alle Menschen selbstverständlich ist, Rechte an einem PC zu vergeben, der nur von einer Person genutzt wird. Ich denke, dass das mehr sind als du wahrhaben willst.

Es war doch gut das Du gefragt hat und wenn es nur einem Menschen weiter hilft, hat sich der Aufwand schon gelohnt.

> Das Durchschnittsalter der User hier ist in der Tat so, dass nicht alle "das Internet" mit der Muttermilch aufgesogen haben. Und ich finde es nicht verwerflich, auch mal vermeintlich triviales hier zu posten, das zur Sicherheit beitragen kann, wenn sich jemand Gedanken dazu macht. Vielleicht wird es sogar eher wahrgenommen, weil die Personen hier interessierter sind als in einem Computerforum. Schön wäar es doch, oder?

Dazu noch eine lustige Story, die sicher nicht hier rein passt.:
Im Bekanntenkreis gibt es so ein junges Ding, klein, dürr, grosse Klappe, und wie sie sagt, "leider etwas devot".
.
Die bekam per Zufall mit, das mein Rechner langsam war. innerhalb von weniger als einer Minute passierte folgendes:
Sie klickte auf den Desktop links. unter neu - neue Verknüpfung. Dort trug sie als link/ Ziel ohne nachzudenken: - C:WindowsSystem32msconfig.exe - ein und fertig stellen.ms-dienste ausblendete und den Rest abschaltete. einen Reiter weiter unter systemstart gab es auch viele Einträge, die mit einem Klick alle abgestellt wurden.
Klickte drauf und wie von Zauberhand kam ein Fenster wo sie einmal unter dienste alle auf OK, dann kam die Frage nach Neustart - ja...

Die Kiste lief danach nicht nur schneller als beim Neukauf, auch der Start ging im Nu! Dann grinste sie dreckig und meinte" Nu weisste wies geht und wenn die Kiste nochmal einpennt, muss Dir Dein Sklave den Hintern versohlen...". Ahhm, bei uns geht es - umgekehrt!


> Wie viele die eigentliche Idee charmant finden, Sub auf die genannte Art und Weise vom erotischen Teil des Internets zu trennen, vermag ich nicht zu sagen. Allerdings sind das sicher nicht allzu viele.

Nun, anfänglich ging es mir nur darum, den parasitären Dreck los zu werden. Also kein Fetisch.
Mehr aus versehen hatte ich die cleanvariante verwendet, was meinen Sklaven ärgerte. Habe es dann so gelassen und bei meinem Rechner die nicht-cleane Variante eingesetzt. Die überschreibt die Vorgaben des Heimnetz und sicher mir ungehinderten Zugang auch zu den Seiten, die unsere liebe Regierung auf die gleiche Art und Weise blockt. Gesperrt bleiben weiterhin aber Tracking und WERBUNG:

> Dennoch hast du Feedback bekommen, von Bota, Pit, Genießer - also, was willst du mehr?

Nun, es gab noch viel mehr Feedback:
Deine Seite war in der sauberen version gesperrt. Nun nicht mehr.
Meine Frage liest hier jemand mit? Ja, durchaus.
Funktioniert der Zähler auf dem anderen Board? Ja, aber es haben sich nur zwei Leser die Quellen angeschaut.

Mein Frust gilt also nicht diesem Forum, sondern ist der Tatsache geschuldet, dass die Forenlandschaft allgemein uninteressant geworden ist.

DAS wäre aber genau der Grund unbedingt weiter was zu schreiben.

Grüsse


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.11.2022 15:00
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]