hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Gegen Fesseln ankämpfen oder sich hingeben?

geschrieben von JohannWolfgang  am 20.10.2022 um 10:11:41
Hallo,
Wenn ihr gefesselt seid, versucht ihr euch zu befreien oder gebt euch genießend hin?

Ich kämpfe meistens maximal bis zur Erschöpfung gegen die Fesselung an um zu spüren wie hilflos ich bin, wie gnadenlos mich das Material gefangen hält.

Ich will richtig verzweifelt werden, wenn ich in einem Spiegel sehe, wie sich die Knoten der Tücher immer fester zu ziehen je mehr ich mich da drin herum reiße.

Selbst wenn ich in einem Fesselsack stecke und meine Freundin auf mir sitzt, winde ich mich noch mit aller Kraft während sie die Riemen immer noch enger zu zieht.

Ich mag auch Kämpfe mit einer Kombination etwas gefesselt zu sein und von der Frau zusätzlich festgehalten.

Wer hat noch dieses Kampf-Element in sich, nicht klein bei geben zu wollen?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.10.2022 13:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]