hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gegen Fesseln ankämpfen oder sich hingeben?

geschrieben von Manuela M.  am 21.10.2022 um 15:59:50 - als Antwort auf: Gegen Fesseln ankämpfen oder sich hingeben? von JohannWolfgang

Klar will ich erstmal austesten was die Fesselung aushält.
Am Anfang bin ich da auch noch recht motiviert und erfinderisch was Befreiungsversuche angeht.
Nach einiger Anstrengung und Zeit,gebe ich sehr oft auf und füge mich den Fesseln.

Bei Handschellen,Ketten oder Fesselutensilien die abgeschlossenen sind hat’s eh keinen Zweck und ich Spar mir das.
Mein Mann mag es natürlich auch,wenn ich mich in der Fesselung winde und zu befreien versuche.
Manchmal mach ich es dann vielleicht auch nur deshalb…..

LG Manuela M.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.10.2022 07:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]