hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gegen Fesseln ankämpfen oder sich hingeben?

geschrieben von Rosi  am 21.10.2022 um 07:25:01 - als Antwort auf: Gegen Fesseln ankämpfen oder sich hingeben? von JohannWolfgang
Hallo und schon Danke das mir hier jemand die Scheu nimmt.

Mein Mann ist da sehr ähnlich gestrickt. Was mich bisher jedoch verunsicherte war sein fordern gefesselt zu werden um anschließend dagegen anzukämpfen. Das war mir bisher zwar unverständlich aber anscheinend gibt es da doch Parallelen zu euren Äußerungen.
Weil ich befürchtete das er sauer wird habe ich das in diesem Moment dann immer beendet. Obwohl Ich durchaus Ideen hätte wie er anschließend weiter fixiert werden könnte um  💋💋💋 😉.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.10.2022 09:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]