hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gegen Fesseln ankämpfen oder sich hingeben?

geschrieben von Maria/o  am 24.10.2022 um 21:07:32 - als Antwort auf: Gegen Fesseln ankämpfen oder sich hingeben? von JohannWolfgang
Meine Freundin arbeitet mit Zuckerbrot und Peitsche, damit ich möglichst intensiv und ausdauernd gegen meine Fesseln – meistens Seilfesselungen aller Art -  ankämpfe: Für den Fall, dass ich mich aus ihrer Fesselung befreien kann – was mir seit 2018 noch nie gelungen ist – verspricht sie mir, dass ich zur Belohnung ein Jahr lang meine Damenoutfits komplett selbst bestimmen, ihr komplettes Outfit bestimmen und sie nach Lust und Laune fesseln darf. Mir ist klar, dass meine Freundin dieses großzügige Versprechen nur deshalb abgegeben hat, weil eine Befreiung aus ihren Fesselungen realistisch einfach nicht möglich ist. Die Hoffnung auf einen Flüchtigkeitsfehler stirbt zuletzt, lach. Andererseits drohen mir für den Fall, dass sie der Meinung ist, ich würde nicht genügend gegen die Fesselung ankämpfen sowohl Verschärfungen der Fesselung selbst als auch eine Verstärkung/Vermehrung/Verlängerung der Leiden, denen ich hilflos gefesselt ausgesetzt bin. Ganz selten bin ich mit hochwertigen Handschellen gefesselt. Da ist ein Ankämpfen natürlich weder sinnvoll noch gewünscht.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.10.2022 07:56
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]