hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gegen Fesseln ankämpfen oder sich hingeben?

geschrieben von Gast  am 29.10.2022 um 18:59:43 - als Antwort auf: Gegen Fesseln ankämpfen oder sich hingeben? von JohannWolfgang
Kommt schon auf die Laune an ... wenn sie es wieder "braucht" also ihre devote Phase hat, dann wird sie schon etwas strenger gebunden - versucht aber eher nicht aus zu kommen, sondern gibt sich hin. Wenn sie eher "sadistisch" aufgelegt ist, dann werd ich ans Bett gefesselt ... ich muss natürlich probieren ob ich raus komm ... aber inzwischen ist sie da schon recht fit ... was ein bisserl fehlt ist dass sie ruhig mal bisserl gemeiner sein könnte ... als liebe Frauen ... traut euch ruhig ... es darf auch mal bissi dominant sein ... sonst würde sich ja niemand fesseln lassen wenns einem nicht gefällt was dann mit einem gemacht wird. ....
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.10.2022 07:57
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]