hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gegen Fesseln ankämpfen oder sich hingeben?

geschrieben von Stefan  am 21.10.2022 um 02:22:11 - als Antwort auf: Gegen Fesseln ankämpfen oder sich hingeben? von JohannWolfgang
Hallo Johann Wolfgang,

also wenn ich dann mal streng gefesselt, geknebelt und durch mehrere Augenbinden blind gemacht bin, wehre ich mich nicht mehr dagegen sondern geniesse es.

Hingegen beim anlegen der verschiedenen Fesselungen "kämpfe" ich schon ein wenig dagegen. Dies soll mein Gegenüber dazu anspornen die Fesselung besonders eng und fest zu binden.

Liebe Grüsse Stefan
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.10.2022 04:22
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]