hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gegen Fesseln ankämpfen oder sich hingeben?

geschrieben von Achim  am 22.10.2022 um 14:02:13 - als Antwort auf: Re: Gegen Fesseln ankämpfen oder sich hingeben? von Rosi
Hallo Rosi und auch alle anderen!
Wenn man gern gefesselt will, möchte man das auch erleben, dass man gefesselt ist!
Und das spürt man/ich  am besten dadurch, wenn man gegen die Fesseln ankämpft.
Man kann ja auch nicht surfen gehen, und dabei gleichzeitig nichts von den Wellen mitbekommen wollen :-)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.10.2022 16:22
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]