hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gegen Fesseln ankämpfen oder sich hingeben?

geschrieben von Peter  am 20.10.2022 um 18:30:58 - als Antwort auf: Gegen Fesseln ankämpfen oder sich hingeben? von JohannWolfgang
Hallo, Danke für die Frage

Das geht mir zu 100% genau so.
Meine Frau mag das auch, eine Art Katz und Maus Spiel.
Wenn ich nicht selber loskomme ist das für sie dann der Start um als Frau Spass zu haben.
Und zwar auch so lange wie sie das mag.
Natürlich unter Berücksichtigung dessen was als Mann eher unangenehm oder anstrengend ist.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.10.2022 07:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]