hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gegen Fesseln ankämpfen oder sich hingeben?

geschrieben von osiris  am 23.10.2022 um 12:36:03 - als Antwort auf: Gegen Fesseln ankämpfen oder sich hingeben? von JohannWolfgang
Meine Freundin fesselt mich immer gerade so, dass ich versuche, mich zu befreien. Bisher nahm sie dazu immer 15den Strumpfhosen. Sie lies mich eine weile machen und kam immer wieder, um zu schauen, ob alles noch ok ist. Dann zog sie an den Handgelenken die Strumpfhose etwas fester und ging wieder.
Seit neuestem nimmt sie ihre echten Nylons an den Handgelenken. Diese zieht sie gleich fest und macht einen Knoten dran. Dadurch ist es nicht mehr möglich, mich zu befreien.
Zwischen den Hand und Fussgelenken nimmt sie immer noch Strumpfhosen und macht einen leichten Hogtie. Zudem bindet sie jetzt die Hangelenke noch mit einer Strumpfhose oben am Bettgestell fest.
Sie geht jetzt danach zum einkaufen oder zum Frisör. Bevor sie geht, zieht sie die Beine je nach Lust und laune mehr oder weniger stramm nach unten.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.10.2022 12:36
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]