hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent! hilflos, gefesselt und erregt hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Knebel in det Maske

geschrieben von Lindi  am 01.09.2022 um 09:21:15
Mein Mann, immer kreativ, hat sich zum Thema Knebel und Maske was einfallen lassen.
Im Winter ist es ja kein Problem, unter der Maske geknebelt rauszugehen, da man den Riemen des Knebels z.b. durch einen Schal wunderbar verstecken kann, aber im Sommer fällt der Riemen eines Knebels natürlich auf.
Er hat jetzt in eine FFP2-Maske rechts und links jeweils ein kleines Loch gebohrt und den Ball eines Knebels mit einer kurzen Schnur in der Maske aufgefädelt. Die beiden kleinen Knoten rechts und links fallen nicht auf.
Momentan herscht zwar fast keine Maskenpflicht (außer im Öffi), aber bei größeren Menschenansammlungen oder beim Einkaufen ist es ja durchaus nichts Außergewöhnliches, eine Maske zu tragen. Also teste und trage ich diese hin und wieder, wenn wir ausgehen (z.B. Theater oder Kino). Wenn ich die Maske aufziehe, habe ich automatisch die Kugel im Mund, nicht sonderlich fest, bin aber eben unsichtbar geknebelt. Außerdem nutze ich zu dieser Maske den beiliegenden Plastikhaken, der die beiden Riemen hinter dem Kopf zusammenhakt, damit die Maske fester sitzt und das Ganze nicht so an den Ohren zieht.
Auch beim  Einkaufsbummel hab ich die Maske schon probiert. Hierbei trage ich, sozusagen als Tarnung, zusätzlich meine Kopfhörer, damit mich niemand anspricht. Es sieht dann so aus, als ob ich Musik höre.
Mein Mann hat mir auch schon angekündigt, weitere "Modelle" zu basteln. Ich habe ihm vorgeschlagen, eine Beißstange einzubauen.
Er würde auch gerne einen kleinen Gummidildo nehmen. Schaun wir mal, was er umsetzen kann.
Geknebelte Grüße.
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.09.2022 09:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]