hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Knebel in der Maske

geschrieben von Lindi  am 02.09.2022 um 09:15:10 - als Antwort auf: Re: Knebel in det Maske von Manuela M.
Hallo Manuela,
schön, mal wieder was hier von dir zu lesen. Das Lob werde ich an meinen Mann weitergeben.
Klar, kann man den Riemen des Knebels unter langen Haaren verstecken, und auch ich habe den Eindruck, das viele Leute andere meistens nur oberflächlich wahrnehmen.
Ich habe beim Knebeltragen in der Öffentlichkeit vielmehr die Angst, dass mich jemand anspricht und ich dann nicht antworten kann. Ist der Knebel in der Maske versteckt, kann ich mit einem Griff die Maske samt Knebel nach unten ziehen oder ganz abnehmen, ohne dass jemand das Innenleben der Maske mitbekommt.
Auf Knebelungen mit Stoff und auf Fixierungen mit Klebeband stehen wir beide nicht und wird deshalb bei unseren Spielchen auch praktisch nie verwendet. Ist halt alles Geschmackssache.
Weiterhin viel Spaß in deinem erotischen Leben und vielleicht gibst du hier ja mal wieder was von deinen Erlebnissen weiter. Auch wir lassen uns natürlich immer wieder gerne von anderen Berichten inspirieren.
Fesselnde Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.09.2022 11:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]