hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Knebel in det Maske

geschrieben von Lindi  am 02.09.2022 um 09:17:18 - als Antwort auf: Re: Knebel in det Maske von Knebelmaus
Hallo Tina,
Es freut mich, dass du Gefallen hast an meinen Berichten.
Wie ich hier auch schon ausgeführt habe, geht es bei uns, genau wie bei dir, nicht um Schmerzen und auch nicht um Demütigung, sondern um das erotische Spiel mit 100% gegenseitigem Vertrauen.
Knebeln mit dem eigenen Slip würde ich ablehnen, da ich (und auch mein Mann) dies als erniedrigend und demütigend empfinde.
Überhaupt empfinden wir beide das Knebeln mit Tüchern als nicht besonders erotisch, ist halt Geschmackssache.
Ich würde mich freuen, vielleicht auch mal einen Bericht von dir über eure erotischen Spiele hier zu lesen. Auch wir freuen uns immer wieder, wenn wir von anderen inspiriert werden.
Weiterhin fesselnde Grüße
Lindi

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.09.2022 11:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]