hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent! hilflos, gefesselt und erregt hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Knebel in det Maske

geschrieben von Knebelmaus  am 01.09.2022 um 14:52:14 - als Antwort auf: Knebel in det Maske von Lindi
Hallo Lindi,

ich bin eine stille Mitleserin deine Beiträge und bin immer wieder fasziniert davon. Ich lasse mich hin und wieder von meinem Göttergatten fesseln und auch knebeln. Es geht bei uns nicht um Schmerzen oder ähnliches, sondern eher "Nur" um das Augeliefert sein und sich fallen zu lassen.
Zum Thema Knebeln habe ich eine Frage an Dich. Wurdest Du schon mal mit deinem eigenen Slip geknebelt? Und wenn ja wie war deine Gefühlslage dabei.

Liebe Grüße von einer stillen Leserin
Tina


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.09.2022 19:09
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]