hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Knebel in det Maske

geschrieben von Knebelmaus  am 02.09.2022 um 14:56:15 - als Antwort auf: Re: Knebel in det Maske von Lindi
Hallo Lindi,

ich werde relativ häufig geknebelt. Speziell für mich bedeutet das die absolute Hilflosigkeit und das Ausgeliefert sein. Wir verwenden meist Ballknebel, aber auch Satintücher. Auch besitzen wir einen Dildoknebel.ALso man kann schon sagen, dass ich Knebel mag und mich auf Anweisung auch recht häufig selbst knebeln "muss".

Die Idee mit dem Slip kam mal wieder von meinem Mann. Diese Idee hatte er schon vor Jahren mal. In den letzten Tagen ist er anscheinend im Internet wieder drauf gestoßen.  Den Aspekt der Demütigung und/oder Erniedrigung spielte dabei eigentlich keine Rolle. Auch das "Sabbern" durch einen Ballknebel kann je nach Sichtweise auch eine Demütigung bzw. Erniedrigung darstellen.

Naja mal abwarten. Am Montag fahren wir erst einmal für zwei Wochen an den Gardasee.
Auch hier werden sicherlich unsere Spielchen eine Rolle spielen.

Liebe Grüße smile
Tina
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.09.2022 15:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]