hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Knebel

geschrieben von Lindi  am 04.09.2022 um 08:36:07 - als Antwort auf: Re: Knebel in det Maske von Knebelmaus
Hallo Tina,
dann wünsche ich euch mal einen schönen und sinnlichen Urlaub.
Vielleicht berichtest du hier mal von euren und Knebelspielen. Es ist immer wieder ein neuer Kick in fremder Umgebung. Vielleicht bekommen wir und die anderen Leser neue Anregungen und Ideen.
Knebelnde Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.09.2022 10:36
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]